Mitmachen

Diese Seite ist etwas,  um uneigennützig Erfahrungen und Ideen miteinander zu teilen.
Schicke uns Ideen, Erfahrungsberichte oder die fixfertige Anleitung.
Dabei musst du die Quelle angeben und entweder die Genehmigung für das Foto/ Bild haben oder das ganze selbst fotografiert haben.
Du stimmst damit zu, dass wir den Text und das Layout so ändern dürfen, dass es in das Gesamtbild der Webseite passt.
Kinder können auch mitmachen!  Male uns ein Bild zum Thema „Lehr mich wandeln im göttlichen Licht“ und mit etwas Geduld wird auch dein Bild unter HOME auf dieser Seite zu sehen sein.
Es ist uns wichtig, dass dies keine „Super Mama-/ Super Papa -Seite“ wird, weshalb man uns lediglich als das “ Lehr mich zu wandeln“-Team kennt . Wir sitzen alle im selben Boot und wollen unser/e Familien /Umfeld mit Licht und Wahrheit anstecken. Lasst uns gemeinsam voneinander lernen und Fortschritt machen.
Wir freuen uns auf deinen Input!!!
Dein   „Lehr mich zu wandeln“ -Team